IT
service
WEBspin.at
Thomas Mayrhofer


+43(0)699
10059007
office@WEBspin.at


Referenzen Ihre Vorteile IT-Konzepte Wirkungs-Analyse
Kontakt

zur Startseite

Mmachen Sie sich ein Bild von meinen individuellen Internet-Konzepten


IT Projekte, Beratung, Umsetzung, Schulungen


Jedes Konzept ist auf die individuellen Wünsche und Marketingbedürfnisse meiner Kunden abgestimmmt.

Ich habe auch Kommunikationsprojekte und EDV-Schulungen für verschiedene Firmen und Verein durchgeführt: INKA, VHS, BOAT, Verein TAFIE, Stadt Innsbruck, Janssen Cilag, NETWAY (jetzt UTA), Landesjugendreferat Tirol, KJ, ÖH, Universität Innsbruck, ...

Beispiele Internet Auftritte:

Internet Auftritt Projekt Tischlermeister Hauer - zwischen schickem Design und bodenständigem Handwerk

Das Projekt Tischlermeister Hauer ist aktuell in der Umsetzungsphase - ein Internet Auftritt zwischen schickem Design und bodenständigem Handwerk.



Internet Auftritt Firma Vitalex - einfach, klassisch, günstig

Der Internet Auftritt der Firma Vitalex, Handel mit Chemikalien - eine einfache, klassische, günstige Homepage.



Internet Auftritt Jehart

Das Projekt Jehart Eventmanagement & Engineering - ein Internet Auftritt mit individueller CMS-Programmierung zur Selbstverwaltung der Inhalte.



Redaktionssystem - Web Content System - Website Selbstverwaltung

Für den MIETERSCHUTZVERBANDE Österreich hat sich die Investition in das Redaktionssystem rasch durch geringe Wartungskosten bezahlt gemacht. Die aufwändige Systemprogrammierung mit Datenbank im Hintergrund erfüllt seit Jahren verlässlich alle Anforderungen des Kunden. Es war mein Abschluss-Projekt meiner umfassenden Vollzeit-Ausbildung zum Web-Programmierer und Designer (2001 WIFI, MCP Zertifizierung).

Nach 15 Minuten Einschulung kann der Kunde seine Internet Seiten direkt über einen Internet Browser bearbeiten. Das WEB-Redaktions-System von WEBspin.at macht es möglich Webseiten bequem und ohne Experten-Kenntnisse selbst zu akualisieren!



XML Umsetzung im besehenden CI der Universität Innsbruck

Die Universität Innsbruck hat ihr Internet Service auf XML Basis umgestellt. Struktur und Kontent der Internetseiten des Dekanates der rechtswissenschaftlichen Fakultät wurden im bestehenden CI der Universität entwickelt und umgesetzt.



WEBspin.at Internet Auftritt

Die alte Seite von WEBspin.at dienen als Beispiel, wie unterschiedlich Internet aussehen kann. Durch optimiertes HTML wird die Homepage schnell und effizient, mit Javascript-Programmierung werden Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit verbessert.
Durch den Einsatz von CSS und PHP für wird die Wartung schnell und einfach.



Webdesign Beispiel WEBspin.at - Kunstseite

Das Webdesign Beispiel einer Kunstseite - trotz Designeffekt optimiert auf Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit.