MAYRHOFER
THOMAS


Aktuelle Infos:


Performance 7. Oktober 2005 ab 19 Uhr!

in der HTL-Galerie, 6020 Innsbruck, Innrain 29
7. Oktober - 10. Novermber Ausstellung

Specials: In Zusammenarbeit mit 8 weiteren Künstler/innen wird ein einmaliges Event geboten. Jede Performance findet genau 1x statt und ist ein nicht zu wiederholendes Ereignis. So ist Performance für mich auch ein kulturelles Mittel, ein Statement gegen die beliebige Kopierbarkeit.


Präsentation THOMAS MAYRHOFER PERFORMANCE 1990-2005

Präsentation herunterladen (PDF 430 KB)
Video starten (15 Min. / Realplayer herunter laden)

Einladung Aussenseite herunterladen (PDF)
Einladung Innenseite herunterladen (PDF)

Neben einer neuen Performance Aktionen vor Publikum werde ich einen Querschnitt von Fotos und Texten früherer Projekte präsentieren. In der Ausstellung läuft ein Video mit Spots aus 15 Jahren Performance-Kunst und das Relikt der Performance vom 7.10 wird zu sehen sein. Eine Präsentation und das Video könne Sie oben von der Homepage herunterladen!

Es gibt für ein paar Leute die Möglichkeit mit zu wirken. Bitte einfach kurzfristig Kontakt mit mir aufnehmen!